Zum Nachschlagen



in dieser Bastelpeter-Page
im World Wide Web

 

Soziale Präsenz - Dialog

 

 

google+ 

issuu  YoutTube  RSS Feed 

 

 

Intranet

geschützter Bereich für unser Personal ...

 

 

Online - Social Media, kein Zauberwort mehr

Wir müssen mit der Zeit gehen, ohne die moderne Technik der Elektronik geht (fast) nichts mehr. Wir sind nun auch im Internet - sogar mit einer eigenen Homepage. Dass man da auch bei Facebook und Twitter mitmachen muss, habe ich erst in dieser Arbeit gemerkt. Hatte ich bis vor kurzem noch Sicherheitsrespekt davor, stelle ich nun fest, dass fast jede Firma eine fb- oder twitter-Link geschaltet hat. Das habe ich jetzt auch erlernen müssen und angewendet. Wenn mir jemand noch ein paar nützlich Tips geben kann, bin ich sehr froh.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0